25.03.2017 – Simetsberg über Neugläger Alm

Costa Rica liegt gefühlt schon lange hinter uns 🙁 ,der Alltag hat uns wieder und so bleiben mal wieder „nur“ die Berge für die Erholung. Die erste „Nach-dem-Urlaub-Tour“ führte uns über eine Variante auf den Simetsberg. Ein überraschend schöner, einsamer und abwechslungsreicher Weg. Nur am Gipfel und auf dem oberen Teil des Abstiegs sind wir ein paar Leuten begegnet. Die Aussicht war einfach super, in Richtung Süden Fernsicht ohne Ende und im Tal auf der Nordseite das graue Nebelmeer. Da konnte man es am Gipfel im Windschatten ganz gut aushalten 🙂 .
Wer jetzt Lust auf die Tour bekommen hat und sie nachgehen will, findet die Beschreibung hier: klick mich.
Alle anderen dürfen sich natürlich gerne die Bilder anschauen.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 2288 - Today Page Visits: 2