29.04-01.05 – USA-Reise: Joshua Tree NP

So, jetzt komme ich endlich mal dazu, noch ein paar Bilder aus dem Joshua Tree Nationalpark zu zeigen. Das erste Zeit den abendlichen Blick von unserem Camper aus in Richtung Süden. In alle anderen Richtungen sieht es ähnlich aus, nur dass da entweder, Camper, Restrooms, Mülltonnen oder Picknickbänke rumstehen.

comp_IMG_2800

Folgende Bilder sind von unserer Wanderung unter erschwerten Bedingungen zur Lost Oasis. Ganz geschafft haben wir es ja leider auf Grund meines Gesundheitszustandes nicht, aber wir hatten ja auch den heißesten Tag mit fast 40°C.

Die letzten Bilder sind auf der Fahrt nach Las Vegas durch den Park und die Mojave Wüste entstanden. Sogar ein Stück der Route 66 sind wir gefahren…die Landschaft ist toll, die Straße aber mies und der Sprit teuer :).

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 2182 - Today Page Visits: 2