26.04.2013 – USA-Reise: New York, Tag 2

Heute ging es wieder ins Getümmel der Stadt, die niemals schläft.

Nach einem überlaufenen Frühstück, das uns wieder ins Hotelzimmer zwang, nahmen wir erneut die Linie Q bis zur 49sten zum Times Square. Von dort ging es dann runter bis zu Macy’s , wo wir gut eine Stunden verbrachten, bis es den Broadway wir rauf ging, bis zur 47sten. Hier sprangen wir in den Sightseeing Tour Bus durch Upper Manhattan.

Auf Höhe des Guggenheim Museums verließen wir den Bus wieder und spazierten durch den Central Park bis zur Kreuzung 5th Av und 59ste.

Hier ging es dann die 59ste entlang, bis zur Lexington, damit Simona noch ein Bild vom Bloomingdale’s Gebäude schießen konnte. Nachdem das dann doch nicht reichte, sind wir noch rein und haben sogar etwas gefunden :).
Morgen werden wir den Flieger nach LA besteigen, wo wir am Montag unseren Camper erhalten.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 2254 - Today Page Visits: 6