01-02.05.2013 – USA-Reise: Las Vegas

Die Ankunft in Las Vegas war ja bekanntlich nicht so toll und die Zeit fehlte uns hinten raus irgendwie immer etwas.
Auf jeden Fall haben wir den zweiten Tag genutzt, um einen Teil des Strips bis zur Fashion Show Mall abzulaufen. Das erste Bild ist unser Hotel :).

comp_IMG_2893

Nach ca. drei Stunden Powershoppings und einem Mittagessen ging es dann auf der anderen Seite des Strips wieder zurück zum Hotel. Highlight dabei war natürlich klein Venedig, auf Grund der eher schlechten Lichtverhältnisse und Menschenmassen hab ich nur wenige Bilder hier geschossen, die aber nicht wirklich etwas geworden sind.

Abends sind wir dann noch mit einer geführten Tour über den abendlichen Strip nach Downtown und wieder zurück. Highlight war dabei die durch ein Haibecken führende Wasserrutsche im Golden Nugget.

Auf der Rückfahrt hielt unser Bus dann noch für eine halbe Stunde an einer völlig dämlichen Piratenshow vor dem Treasure Island und wir wollten eigentlich nur noch ins Bett.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 1522 - Today Page Visits: 5