03.05.2013 – USA-Reise: auf Wiedersehen Las Vegas

So, gleich haben wir fertig gepackt und dann verlassen wir Las Vegas und machen uns auf den Weg zum Grand Canyon. Zum Bearbeiten der Bilder bin ich leider nicht mehr gekommen, dafür war der gestrige Tag mit gut 18 Stunden dann doch etwas zu lang.
Ich bin mir nicht sicher, ob unser nächster Campingplatz Internet hat. Auf jeden Fall sind wir dort drei Nächte und danach im Monument Valley und von dort sollten wir uns wieder melden können.
Hoffentlich bin ich bis dahin auch mit den Bildern hinterher, damit ihr auch mal wieder was zu sehen bekommt :).
Ansonsten kann ich noch sagen, dass es mir gesundheitlich langsam wieder besser geht :).

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 1418 - Today Page Visits: 1