23.06.2019 – Ankunft in Sydney

Mit leichter Verspätung sind wir nach 11,5 Stunden Flug, 8 Stunden Aufenthalt in Singapore und nochmal 7,5 Stunden Flug endlich in Sydney angekommen. Einigermaßen fertig quälen wir uns durch den Zoll, die Einreise, sammeln unser Gepäck ein, kaufen uns eine SIM und machen uns dann mit Uber auf den Weg zu unserem Hotel.

Der Linksverkehr ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, besonders als Beifahrer und ich bin froh, dass wir unser Auto erst in drei Tagen holen 😊.

Der Check-in läuft problemlos, wir bekommen unser Zimmer schon gegen 13 Uhr und können uns endlich frisch machen. Mit neuen Kräften widmen wir uns der weiteren Tagesplanung und spazieren dann Richtung Darling Harbour. Im Chinesischen Garten der Freundschaft holen wir uns etwas Ruhe und Entspannung und Urlaubsfeeling kommt langsam auf.

Wir sehen uns den Hafen noch etwas an, schlendern durch die Shopping-Meile, besorgen was zu Essen und flüchten gegen halb acht abends im Nieselregen zurück zum Hotel, um völlig kaputt ins Bett zu fallen.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 464 - Today Page Visits: 2