15.07.2020 – Sonnenaufgangstour und Bastei

Als erstes Ausflugsziel in der Sächsischen Schweiz hatten wir uns die Bastei ausgesucht. Da wir aber schon recht früh wach waren, haben wir uns vor dem Frühstück noch die Beine vertreten und einen kleinen Sonnenaufgangsspaziergang in Richtung Affenfelsen unternommen.

Nach dem Frühstück ging es dann zur Bastei, in der Hoffnung, die großen Touristenströme noch umschiffen zu können. Ganz alleine waren wir natürlich nicht mehr, aber das Gedränge hielt sich noch in Grenzen.

Leider spielte das Wetter nicht mehr ganz so mit und ein grauer Wolkenschleier legte sich über den anfangs blauen Himmel. Aber wir sind zumindest trocken geblieben und konnten noch etwas in der Umgebung wandern.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 216 - Today Page Visits: 3