03.07.2019 – Kondalilla Falls

Heute gehen wir es mal wieder etwas gemütlicher an, schlafen aus, frühstücken und machen uns dann gegen 8 Uhr auf zu den Kondalilla Falls. Ca. 5km lang geht es auf einsamen Wanderwegen durch den australischen Regenwald an den Fällen vorbei. Wieder am Parkplatz stellen wir fest, dass wir wohl genau die richtige Zeit erwischt haben, um noch vor allen anderen unterwegs zu sein, denn jetzt ist fast jeder Stellplatz besetzt.

Der Weiterweg führt uns an der Big Pineapple vorbei zum Noosa Heads Nationalpark, wo wir uns am Main Beach für ein paar Stunden gemütlich in die Sonne legen. Als uns die aufziehenden Wolken und Regenschauer zu vertreiben drohen, brechen wir wieder auf und fahren weiter unserem Tagesziel, Hervey Bay, entgegen.

Von hier aus werden wir morgen unsere 2-Tages-Tour auf Fraser Island starten.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar