24.11.2012 – Eichhörnchen und Co.

Heute gibt es ein paar Bilder von Eichhörnchen und Eichelhäher aus dem Münchner Waldfriedhof.
Letztes Wochenende sind wir erstmals auf einem Spaziergang durch ein Teilstück der Anlage und sind dort auf eine Stelle getroffen, an der es recht viele Eichhörnchen gibt. Da war es aber schon recht dunkel und wir haben keine brauchbaren Bilder schießen können. Also sind wir heute bei besseren Bedingungen wieder hin. Trotzdem musste ich mit ISO zwischen 800 und 1000 arbeiten, um den Ausschuss einigermaßen gering zu halten.

Der kleine Racker war ziemlich zutraulich und ließ sich sogar aus der Hand füttern. Die Nüsse waren dort schon ausgelegt und die Stelle den Tieren wohl bekannt. Selbst Eichelhäher lassen sich blicken.

 

 

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 996 - Today Page Visits: 2