19.06.2019 – Brautpaar-Shooting

Letzten Monat hatte ich mein erstes „offizielles“ Brautpaar-Shooting und durfte ein befreundetes Paar an ihrem Tag der Tage begleiten. Eine großartige Erfahrung und es hat mir viel Spaß bereitet und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit nochmal bei anderen Freunden, man weiß ja nie ?.

Zur Vorbereitung hatte ich mir die Location für das Shooting vorher angeschaut, einzelne Szenen an den verschiedenen Stellen überlegt und mit den Brautleuten über ihre Vorstellungen gesprochen. Das Feedback ist bisher ganz positiv und vom Shooting möchte ich euch hier eine kleine Auswahl zeigen, bevor es dann die nächsten Wochen mit den Bildern aus unserem Australienurlaub weitergeht.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 994 - Today Page Visits: 4