30.12.2018 – kleiner Rückblick

Dieses Jahr war ein sehr bewegtes Jahr für mich, Trennung, Umzug, neuer Kollege in der Arbeit, viele neue Arbeits-Projekte, jede Menge Bergtouren und Klettersteige, neue Freundin, Urlaub in den Dolomiten und auf Sizilien zum Klettern, nur um mal die wichtigsten zu nennen.
Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb sind wieder etliche Bilder zusammengekommen, auch wenn ich mittlerweile immer mehr mit dem Handy knipse. Dennoch sind mit der großen Kamera über 2200 Bilder übrig geblieben, von denen ich hier nochmal 24 zeigen will. Shootings gab es dieses Jahr leider nur zwei und auch nur eins davon war wirklich geplant, das andere hatte sich spontan auf einer Hochzeit ergeben. Vielleicht geht da 2019 auch wieder mehr.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen auch einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar