09.04.2021 – Spieser und Wertacher Hörnle

Nach gut drei Monaten endlich mal wieder Berge. Nachdem die letzte Tour ja ein ziemlicher Reinfall war, hab ich sie heute nochmal angepackt, diesmal aber mit Schneeschuhen und festeren Bergstiefeln. Die bessere Ausrüstung hat sich absolut gelohnt und die Tour hat wieder richtig Spaß gemacht. Etwa die Hälfte der Tour (zwischen Spieser und Hörnle) musste ich selbst spuren, dafür war ich auch bis kurz vorm Hörnle allein. Ab dann war Halligalli angesagt und ich möchte nicht wissen, wie es am Wochenende wohl dort abgeht. Nachdem es eine recht lange Tour war, gibt es auch viele Bilder :). Am Gipfel waren dann so viele Leute, dass ich gleich wieder runter bin und gar kein Gipfelbild gemacht habe.

In etwa die Runde, nur im Uhrzeigersinn:

 

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 1134 - Today Page Visits: 2