15.03.2020 – Akt-Fotokurs

Eigentlich wollte ich ja mal wieder einen Fotokurs für ein paar neue Studio-Fotos besuchen, aber von meiner Lebensgefährtin hieß es, wir haben am 15.03 schon was vor, ich soll mir den Tag freihalten. So sehr mich das grämte, freute ich mich dann an meinem Geburtstag umso mehr, als ich ihr Geschenk öffnete. Es war der gewünschte Fotokurs, sie hatte ihn schon für mich gebucht gehabt, bevor ich überhaupt auf die Idee kam 🙂 .
Gott sei Dank traf uns Corona noch nicht vollständig und der Kurs fand ohne Einschränkungen, wie geplant statt. Also Kamera gepackt, Bike gesattelt und Sonntagmorgen um 9 Uhr losgeradelt. Der Tag wurde dann doch etwas länger als gedacht, wir hatten so tolle Stimmung und eine super Gruppe, dass wir, ohne es zu merken eine gute Stunde überzogen haben. Unser Model war der Hammer, immer gut gelaunt, konzentriert und bis zum Schluss mit vollem Einsatz bei der Sache – so macht Fotografieren Spaß. Entsprechend groß war die Ausbeute an Bildern und es hat mich neben der Arbeit viel Zeit gekostet, alles zu sichten, eine Auswahl zu treffen und diese dann zu bearbeiten.
Eine kleine Auswahl will ich euch hier zeigen:

Den Rest der Bilder findet ihr hier: klick mich

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 1498 - Today Page Visits: 2