31.01.2020 – Schmetterlinge im Botanischen Garten

Der Botanischen Garten München bietet zwischen dem 20. Dezember und 15. März die Möglichkeit, im Haus 4 frei fliegende, tropische Schmetterlinge zu bewundern und natürlich auch zu fotografieren (Link). Erfahrungsgemäß ist es am Wochenende immer etwas voller, also versuchten wir am Freitag zum frühen Nachmittag hin unser Glück. Wirklich alleine waren wir da jetzt auch nicht und an dem ein oder anderen Motiv musste man auch mal „anstehen“, aber im Großen und Ganzen konnten wir ein paar schöne und sehr warme Stunden im Wasserpflanzenhaus verbringen.
Anschließend sind wir noch durch die anderen Gewächshäuser, die Bilder gibt es aber erst in den nächsten Tagen 😉 .

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 586 - Today Page Visits: 1