14.07.2019 – Auf bald in Cairns

Es ist soweit, unsere Wege werden sich für die nächsten drei Tage trennen. Chrissi fährt ans Great Barrier Reef zum Tauchen und ich werde die Umgebung von Cairns unsicher machen. Um 5:55 Uhr verabschieden wir uns am Bäcker um die Ecke und werden uns in drei  langen Tagen hier wieder treffen.

Ich gehe zurück in die Unterkunft, kümmere mich um die Wäsche und meine Bilder; von den letzten Tagen ist doch etwas Rückstand entstanden.

Nachmittags ziehe ich noch zu Fuß durch den Chinesischen Garten der Freundschaft und den Botanischen Garten von Cairns. Es fühlt sich komisch an, plötzlich so viel Zeit wieder für sich zu haben und länger an einem Ort zu sein. Man gewöhnt sich dann doch schnell an diese Art des Reisens.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar