01.07.2019 – Australien Zoo und Wild Horse Lookout

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Steve Irwin und seinem Australien Zoo. Gut 6 Stunden haben wir hier verbracht, die australische Tierwelt bestaunt, Kängurus, Koalas, Wallabies und Schlangen gestreichelt, uns die große Show im Crocoseum „angetan“ und ganz viele Tiere beobachten und fotografieren können.

Insgesamt hat der Zoo sehr viel zu bieten und wir haben auch nicht alles in der Zeit geschafft, also definitiv genug Potenzial für einen Ganztagesausflug. Ob man jetzt die ganzen Shows sehen muss, sei mal dahingestellt, mir war es zu viel „Show“ und zu amerikanisch.

Zum Sonnenuntergang trieb es uns zum Wild Horse Lookout, von dem aus wir schon mal einen Blick auf unsere Wanderziele für morgen, die Glashouse Mountains werfen konnten.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 223 - Today Page Visits: 3

Schreibe einen Kommentar