28.10.2017 – Die Fee im Wald

Nach längerer Abstinenz hat es letztes Wochenende endlich mal wieder mit einem Fotoshooting geklappt und es ging mit Caro in den dunklen Wald. Die Idee war, mit dem Kontrast zwischen düsterem Wald und weißem/hellen Kleid zu spielen und dies noch durch ein Blitzlicht zu unterstützen. War gar nicht so einfach mit dem Blitz und Softbox durch die Vegetation zu steuern und einen passenden Platz zu finden.
Die eigentliche Herausforderung war dann aber doch eher die Kälte, die uns beiden irgendwann doch mehr zusetzte als gedacht. Hier nochmal vielen Dank an Caro und ihr Durchhaltevermögen 🙂 . Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin und mich schon auf eine Wiederholung freue.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 2303 - Today Page Visits: 1