03.06.2016 – Große Klammspitze

Nachdem das Wetter für heute nicht ganz so stabil vorhergesagt war, wie die letzten Tage, klingelte schon um kurz nach vier der Wecker und um fünf fuhren wir los in Richtung Schloss Linderhof. Auf dem Tagesplan stand eine der schönsten Touren in den Ammergauer Alpen, die Rundtour über Große Klammspitze und Feigenkopf. Auch wenn wir vom Wetter getrieben etwas schneller unterwegs waren als sonst, konnten wir dennoch die Schönheit der Natur und Landschaft voll genießen. Und auch wenn ich das junge, kräftige Grün toll fand, muss die Tour im Herbst, mit den leuchtenden Ahornbäumen absolut atemberaubend sein.

Die Tourenbeschreibung gibt es wieder hier: klick mich

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar