27.09 – 02.10.2016 – Spätsommer im Ötztal

Zum Abschluss der Hochtouren und Klettersteig Saison ging es nochmal für eine knappe Woche ins Ötztal. Bei durchwachsenem Wetter in München losgefahren und bei Nieselregen wieder auf den Heimweg gemacht, hatten wir die Tage dazwischen bombastisches Wetter, das natürlich ausgenutzt werden wollte.

So ging es am Mittwoch direkt vom Hotel aus auf den Gamskogel:

Rundtour zum Gamskogel

Am Donnersteg zum Lehner Klettersteig, auch gut zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen:

Freitags „gönnten“ wir uns die etwas längere Tour auf den Luibiskogel:

Luibiskogel – versteckter 3000er

Und zum Abschluss stürzten wir uns in den völlig überlaufenen Stuibenfall Klettersteig. Auch wenn wir etwa 20 Leute vor und hinter uns hatten, haben wir es doch irgendwie geschafft, den Steig und die Aussicht zu genießen:

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 4310 - Today Page Visits: 2