23.10.2016 – Ein Hauch von Winter

Mittlerweile sind die Tage merklich kürzer und die Sonne versteckt sich immer häufiger hinter Wolken. Da freut es einen doch sehr, wenn mal wieder Sonnenschein satt und warmer Föhn vorhergesagt sind. Und so ging es gestern voller Vorfreude auf eine ausgedehnte Tour zum Krottenkopf.
Anfangs war es noch recht frisch und grau, aber die Wolken verzogen sich recht schnell und die Sonne erfreute uns mit ihrer Wärme. Leider hielt das nur bis kurz unter den Gipfel, als wir in den ersten Schnee kamen und der Wind erheblich auffrischte.
Im Abstieg zog es dann langsam zu und auf die letzten Meter erwischte uns sogar noch ein kleiner Regenschauer.

Karte und Wegbeschreibung der Tour findet ihr hier: klick mich

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 1568 - Today Page Visits: 1