27.08.2016 – Bewerbungsbilder mit Simona

Vorletztes Wochenende habe ich mich mal an Bewerbungsbildern versucht. Gewünscht wurde ein „moderner“ Look, sowohl indoor als auch outdoor. Zur Verfügung standen uns ein kleines Zimmerchen mit weißer Wand, ein helles Treppenhaus, ein Garagentor und eine Betonwand. Aufnahmezeit war eher gegen Mittag, also bei recht harten Licht und hohen Temperaturen. Trotz der nicht perfekten Bedingungen sind doch ein paar hübsche Bilder dabei rumgekommen, auch wenn sich das ein oder andere eher „nur“ als Portrait eignet.
Bei diesem Shooting hat sich für mich mal wieder gezeigt, dass ich am liebsten doch mit natürlichem Licht arbeite 🙂 .

Hier eine kleine Auswahl:

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 1405 - Today Page Visits: 1