06/07.08.2016 – Endlich wieder Bergwetter

Am Wochenende hat endlich das Wetter mal wieder gepasst und wir konnten in die Berge 🙂 .

Samstags ging es auf die Krähe und sonntags hatten wir uns eine Tour zum Kotzen ausgesucht.

Die Tour auf die Krähe ist landschaftlich wunderschön und wer früh genug unterwegs ist kann auch Gämsen und Murmeltiere beobachten, ganz alleine wird man hier aber nie sein. Der Weg auf den Kotzen werden dagegen eher wenige auf sich nehmen, ist er doch nicht ausgeschildert und führt stellenweise durch steiles und unwegsames Gelände. Eine sehr schöne Tour für Individualisten, die gerne die Stille abseits der Massen suchen. Einzig die 3 km Asphaltstraße zu Beginn ist ein kleiner Wehrmutstropfen.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 2724 - Today Page Visits: 2