25.06.2016 – Yoga mit Maria

Am Samstag hatte ich das große Vergnügen mit Maria ein paar Yoga-Bilder für ihre neue Homepage zu shooten. Uns standen ein aufgeräumter Yoga-Raum mit großer Fensterfront und interessanten Gemälden 🙂 an der Wand, sowie drei Stunden Zeit zur Verfügung. Ich denke, mit viel Spaß und Tatendrang haben wir das Beste daraus gemacht und ich bin mit den Bildern recht zufrieden 🙂 .
Lieben Dank nochmal an Maria für das tolle Shooting!

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 1675 - Today Page Visits: 2

Ein Kommentar bei „25.06.2016 – Yoga mit Maria“

  1. Lieber Sebastian, der Dank geht zurück an Dich 🙂
    Eine motivierende Erfahrung mit viel Input für einen selbst und Vorfreude sowohl auf das Verwenden der Fotos als auch auf weitere Aktionen!

Kommentare sind geschlossen.