02.04.2016 – Garchinger Heide

Zum Sonnenuntergang zog es mich gestern noch spontan in die Garchinger Heide zu den dort noch vorkommenden Kuhschellen und Adonisröschen. Leider versteckte sich die Sonne zum Untergang hinter dichten Schleierwolken. Mit den Ergebnissen bin ich im Großen und Ganzen dennoch zufrieden 🙂

Die Pflanzen sind streng geschützt und ein Verlassen der markierten Wege ist untersagt. Was dazu führt, dass man immer wieder mal über einen auf dem Weg liegenden Fotografen stolpert, der versucht, eins der seltenen Pflänzchen abzulichten. Besonders abends trifft man viele Gleichgesinnte.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 2619 - Today Page Visits: 1

Ein Kommentar bei „02.04.2016 – Garchinger Heide“

  1. Wunderschöne Aufnahmen!

Kommentare sind geschlossen.