31.08.2014 – kleine Brunnentour

Irgendwie kam ich gestern auf die Idee, heute mal früh aufzustehen, die Kamera zu packen und etwas durch die Münchner Innenstadt zu ziehen, um Brunnen zu fotografieren. Leider waren noch einige Feierwütige unterwegs und die Putzmannschaften noch nicht komplett durch, weshalb ich den ein oder anderen Brunnen ausgelassen habe. An anderen, hab ich selber erst einmal den ganzen Müll weggeräumt, um einen einigermaßen sauberen Blick auf den Brunnen zu haben. Am schlimmsten hat es die große Fontäne am Karlsplatz getroffen, sie ging förmlich im Müll von Mc Donalds unter, weil es keiner für nötig zu halten scheint, seinen Müll wegzuräumen.

Aber hier nun die paar Bilder, die ich aufgenommen habe:

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 3000 - Today Page Visits: 3