13.05.2013 – USA-Reise: Calf Creek

Gestern Abend haben wir den Plan nochmal geändert und sind heute nicht in den Bryce Canyon gefahren sondern weiter dem Scenic Byway 12 bis kurz hinter Escalante zum Calf Creek gefolgt. Zwischendrin gibt es immer wieder mal ein paar Scenic View Points, von denen aus man die tolle Landschaft bestaunen kann.

Am Calf Creek selber sind wir diesem durch sein Tal bis zu einem 126 Fuß hohem Wasserfall gefolgt. Trotz der Hitze ist es dort angenehm kühl und man verweilt gerne, um sein Lunch zu sich zu nehmen :).

Der Rückweg ist dann natürlich schon bekannt und man versucht nur noch schnell aus der sengenden Sonne zum Auto zu kommen.

Wieder am Campingplatz ging es noch schnell für eine kleine Erfrischung in den kühlen Pool.

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 2204 - Today Page Visits: 1