24.04.2013 – USA-Reise: Ankunft in New York City

Nach gut 5 Stunden Autofahrt haben wir unser Hotel in Long Island City erreicht und anschließen noch unser Auto am Flughafen abgegeben. Die Fahrerei durch die Stadt war eine interessante Erfahrung. Sollte nochmal jemand über aggressive Fahrer in München meckern, schicke ich ihn hierher :).
Wirklich krass war dann aber die Fahrt mit dem Taxi zurück. Bin schon gespannt auf die Fahrt zurück zum Flughafen in zwei Tagen, dann mit Gepäck.
Morgen probieren wir dann mal die U-Bahn nach Manhattan aus und werden eine Stadtrundfahrt mit den Doppeldeckerbussen starten.

Hier noch ein kurzer Blick aus unserem Hotelzimmer in Richtung Manhattan.

comp_IMG_2445 Kopie  comp_IMG_2440 Kopie

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 714 - Today Page Visits: 1