25.09.2012 – Weinspritzer

Es war mal wieder Zeit etwas Neues auszuprobieren, über das ich per Zufall im Internet gestolpert bin: Flüssigkeiten aus Gläsern spritzen lassen und dabei fotografieren.
Die Utensilien dafür habe ich am Wochenende besorgt und zusammengebaut, um dem Kleber genug Zeit zum Aushärten zu geben. Anscheinend war die Zeit wohl doch zu kurz, da sich das Glas schon nach dem 15ten Versuch wieder von der Unterlage löste. Ich denke aber, für den ersten Versuch sind mir dennoch ein paar gute Bilder gelungen.

Aufgenommen mit:
Canon EOS 60D
Canon 50mm 1,4
Blende 8
1/200 Sek
ISO 100
2x Canon 430EX II über eine Wand reflektiert
Flüssigkeit: Wasser mit Lebensmittelfarbe
Idee von Blende 8

FacebooktwitterredditpinterestmailFacebooktwitterredditpinterestmail
Total Page Visits: 1577 - Today Page Visits: 1